Kaiserslautern – Mehrere Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht sind der Polizei am Dienstag (17.03.15) gemeldet worden.
Zu allen bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0631/369–0.
6.20 Uhr: In der Donnersbergstraße (L504) kommt ein Autofahrer im Begegnungsverkehr auf die Gegenfahrbahn und stößt mit einem entgegen kommenden Audi A3 zusammen. Am Audi bleibt ein beschädigter Außenspiegel zurück. Obwohl der Unfallverursacher den Anstoß gemerkt haben muss, fährt er einfach weiter. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
7.30 Uhr: Im Vorbeifahren streift ein kleiner roter Pkw in der Haspelstraße eine Frau, die gerade neben der Fahrertür ihres eigenen Wagens steht. Die 43-Jährige wird dabei am Arm verletzt. Die Unfallfahrerin merkt davon offenbar nichts und fährt weiter. Sie kann jedoch ermittelt werden und erhält jetzt eine Strafanzeige.
16.10 Uhr: Auf seiner Fahrt durch die Wollstraße bleibt ein Transporter am Spiegel eines rechts geparkten VW Bus hängen und beschädigt diesen. Trotzdem fährt der Verantwortliche einfach weiter. Von dem Verursacherfahrzeug ist bekannt, dass es sich um einen weißen Opel Movano mit MA-Kennzeichen handelt. Die Ermittlungen laufen.
19 Uhr: Bereits am Montagabend wurde in der Kaiserstraße ein geparkter Mitsubishi im Vorbeifahren von einem Lkw gestreift. Der verantwortliche Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern fuhr einfach weiter. Eine Beschreibung des Verursacherfahrzeugs liegt derzeit nicht vor.