Christmas Moments vor ausverkauftem Gemeindehaus in Eisenberg

img-120138-01_0.jpg

Ein Riesenerfolg feierte „Christmas Moments“ am 14. Dezember in Eisenberg. Seit Wochen war diese Veranstaltung ausverkauft und es gab eine lange Warteliste für eine Karte im evangelischen Gemeindehaus. Die wohl beliebteste Weihnachtsshow Deutschlands feierte in diesem Jahr seinen 15-jährigen Geburtstag. Seit ihrer Premiere im Jahr 1998 konnte Komponist und Produzent Thomas Schwab, mehr als eine halbe Million junge Menschen begeistern.

In Eisenberg gastierte die Künstlergruppe im 4. Jahr und somit musste man eigentlich keine Werbung für diesen Abend machen.

In einem zweieinhalbstündigen Programm zeigten die sechs Sängerinnen und Sänger und weitere sechs brillante Musiker, was in ihnen steckt. Ob traditionelle Weihnachtslieder, moderne rhythmische poppige Weihnachtslieder oder auch Musical – reife Bühneninszenierungen, verzauberte das Publikum in Eisenberg.

„Christmas Moments“ ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen bei dem sich traditionelle Weihnachtslieder, Pop, Musical, Klassik und Gospel in einer sehr aufwändigen Lightshow treffen. Mit grandiosen Stimmen, verblüffenden Chorarrangements, mitreißende Musik und einer farbenprächtigen Licht – Bühnenshow, spielt sich das größtes Ensemble Jahr für Jahr in die Herzen seiner Fans. Zu den nennenswerten Sängen gehört ohne Zweifel David Moore, der in unzähligen Musical – Rollen zu sehen war und aktuell in „Starlight Express“ brilliert. Vallerie Scott spielte in New York in zahlreichen Broadway Musicals. Meike Anlauf konnte neben unzähligen Projekten auch als Begleitmusikerin von Peter Maffay Erfolge feiern und der Hamburger Schauspieler Alexander Grünberg übernahm in diesem Jahr die traditionelle Rolle des Weihnachtsgeistes. Das neue Gesicht 2012 bei „Christmas Moments“ hieß aber Ella Endlich. Mit der romantischen Ballade „Küss mich, halt mich, liebt mich“, nach der Titelmelodie des Kultfilms „Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel“ hatte sie 2009 einen Sensationserfolg.