Das „Worms: Jazz & Joy“-Programmheft liegt aus

img-136035-ProgrammheftJaJ.jpg

Seit dieser Woche liegt endlich das druckfrische Programmheft zum „Worms: Jazz & Joy“ aus: 68 Seiten zum Schmökern und Informieren. Natürlich kann man das gesamte Programm zum Festival, das vom 6. bis 8. Juli stattfindet, auch online auf www.jazzandjoy.de einsehen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich mit der Funktion „MeinFestival“ einen persönlichen Zeitplan zusammenzustellen. Hörproben zu den einzelnen Künstlern gibt es auf www.facebook.de/jazzandjoy.

Wer spielt am Samstag im Andreasstift? Und wo findet das Oldtimertreffen statt? Diese und viele andere Fragen rund um das Festival beantwortet das brandneue Programmheft des „Worms: Jazz & Joy“. Seit Anfang dieser Woche liegt es vollgepackt mit Informationen zum Musik- und Rahmenprogramm überall in Worms aus.

Persönlichen Festivalplan mit „MeinFestival“ erstellen
Für diejenigen, die lieber online unterwegs sind, ist das gesamte Programm auch im Internet auf www.jazzandjoy.de verfügbar. Hier gibt es die Funktion „MeinFestival“, bei der man seine Favoriten aus dem Musikprogramm zu seinem persönlichen Festivalplan hinzufügen kann. Anschließend wird automatisch eine Übersicht aller drei Tage mit den ausgewählten Bands erstellt. So sieht man auf einen Blick, wer wann wo spielt. Diesen Plan kann man ausdrucken oder auf der Homepage abspeichern, um ihn in Zukunft mit Hilfe eines Zugangscodes, der online generiert wird, nochmals abzuändern. Wer in die Musik der Bands hineinhören möchte, kann dies auf der Facebook-Seite des „Worms: Jazz & Joy“ tun: www.facebook.de/jazzandjoy. Dort gibt es Hörproben zu den Musikern und auch viele interessanten Informationen. So gut vorbereitet und ausgerüstet kann man kein Konzert mehr verpassen!