Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr auf der K 4177. Der Fahrer eines mit vier Männern besetzten BMW M3 verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach die Leitplanke und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW schleuderte anschließend ca. 200 m weit und prallte schließlich gegen einen Baum wodurch das Fahrzeug völlig demoliert wurde.
Die Insassen wurden herausgeschleudert, wobei zwei der Männer noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Da es sich bei dem BMW um ein Leihfahrzeug handelt, waren die Identitäten der Männer zunächst unklar. Zwischenzeitlich weiß man, dass sie zwischen 44 und 46 Jahre alt sind und aus der Region stammen.
Noch nicht geklärt ist allerdings bislang wer das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt geführt hatte. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Heidelberg ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Sachschaden beträgt ca. 65.000,- Euro. Die K 4177 ist zurzeit voll gesperrt.