Zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt; zwei von drei Fahrstreifen gesperrt; kilometerlanger Rückstau Sinsheim/A6:
Wegen eines schweren Verkehrsunfalls kommt es derzeit auf der A 6 bei Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem kilometerlangen Rückstau. Zwei von drei Fahrstreifen sind gesperrt. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet Kurz nach 16 Uhr war zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Sinsheim- Süd ein Auto mit einem Lkw aus bislang unbekannten Gründen kollidiert.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen sind zwei Personen im Auto eingeklemmt; über den Grad ihrer Verletzungen ist bislang noch nichts bekannt. Die Rettungskräfte von Rotem Kreuz und Feuerwehr sind im Einsatz.
Update: 17:46
Noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen ist der Insasse eines Autos, das am Mittwochnachmittag, kurz nach 16 Uhr, auf der A 6 mit einem Lkw kollidierte. Ein weiterer Insasse, des mit zwei Personen besetzten Fahrzeuges wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen war das Auto auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung Heilbronn unterwegs, als der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen nach rechts zog und mit einem dort fahrenden Lkw zusammenstieß. Zwei von drei Fahrstreifen sind zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge immer noch gesperrt. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es hat sich mittlerweile ein Rückstau von bis zu 15 Kilometern Länge gebildet.