Zur Sonntagsfeier mit dem Thema “Wie Dummheit verdirbt und was sich dagegen tun läßt“ sprach um 15 Uhr Landessprecherin Renate Bauer.
In der danach stattgefundenen Gemeindeversammlung mit Wahlen, die leider nur spärlich besucht war wurde Bernd Elsner aus Elmstein, der seit 1994 dieses Amt innehat einstimmig zum Gemeindevorsteher wiedergewählt. Aus der Mitte des wiedergewählten Gemeinderates, bestehend aus Violanta Flockerzi, Irene Kühner, Armin Burkhard und Waltraud Flockerzi wurde Irene Kühner zur Stellvertreterin des Gemeindevorstehers und Armin Burkhard als Kassenverwalter wiedergewählt. Als Kassenrevisorin wurde Dr. Gisela Scheriau wiedergewählt.
Unter dem Punkt Verschiedenes erklärte der Gemeindevorsteher warum sich die Freireligiöse Gemeinde Iggelbach auf Beschluß des Vorstandes aus dem regionalen Bündnis gegen rechts Neustadt zurückgezogen hat und legte eine kleine historische Dokumentation zum Haus Mühleck vor.
Obwohl das ehemalige „Freireligiöse Heim“ inzwischen an Privat verkauft wurde, beschloss die Versammlung diese Dokumentation als kleine Festschrift zum diesjährigen 80sten Jubiläum der Einweihung der interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und beauftragte den Gemeindevorsteher in den Medien auf dieses Jubiläum aufmerksam zu machen.