Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Mittwochmorgen randalierte in Sinsheim ein unzufriedener Hotelgast.
Der 49-jährige Mann kehrte kurz nach drei Uhr betrunken in sein Hotel zurück und geriet mit dem Mitarbeiter der Rezeption in Streit. Nachdem er im Zorn daraufhin das Hotel wieder verlassen hatte, suchte er eine nahegelegene Tankstelle in der Neulandstraße auf und geriet dort mit mehreren Personen ebenfalls in Streit. Dabei schlug er die Windschutzscheibe am Sprinter eines 46-Jährigen ein und beleidigte zwei 51- und 59-jährige Männer.
Der Streit wurde durch eine Polizeistreife, die durch den Hotelmitarbeiter verständigt wurde, geschlichtet und der 49-jährige Randalierer in Gewahrsam genommen. Hiergegen wehrte sich dieser vehement und biss einem 51-jährigen Polizeibeamten in die Hand.
Der bissige Mann wurde daraufhin mit vereinten Kräften einer zur Verstärkung gerufenen Streife in ein Polizeifahrzeug gebracht. Während des Transports trat er mehrfach von hinten gegen den Fahrersitz. Seinen Rausch konnte der renitente Mann schließlich in einer Gewahrsamszelle des Reviers ausschlafen. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte, Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.