Frankfurt am Main – Während der Europameisterschaft bietet die Commerzbank-Arena Public Viewing zu den Spielen der deutschen Mannschaft an. RMV und traffiQ empfehlen Besuchern die Anreise mit Bus und Bahn. Das Stadion ist mit Regionalzügen, S-Bahnen, Straßenbahnen und Bussen zu erreichen.
An den Public Viewing-Tagen der Vorrunde Sonntag, 12. Juni, Donnerstag, 16. Juni, und Dienstag, 21. Juni 2016, werden das Angebot eigens ausgeweitet und zusätzliche Verbindungen geschaffen. Und auch beim Public Viewing gilt: Die Eintrittskarte gilt als RMV-KombiTicket gleichzeitig als Fahrkarte für die An- und Abreise im gesamten RMV-Gebiet.
Vor und nach dem Public Viewing erweitert der RMV das Angebot durch zusätzliche S-Bahnen und Sonderhalte am Stadion. An allen Tagen bieten die S-Bahnen nach Abpfiff zusätzlichen Platz. Zur bequemen Anfahrt halten die RE-Züge der RMV-Linie 70 außerdem zusätzlich am Stadion.
Auch aus dem Frankfurter Stadtgebiet werden mehr Fahrten und mehr Platz angeboten: Die Straßenbahnlinie 21 wird zwischen Hauptbahnhof und Stadion durch die Linie 20 verstärkt. Zwischen Südbahnhof und der Haltestelle „Stadion/Osttribüne“ wird die Buslinie 61 durch die Linie 80 ergänzt. Nach den Spielen stehen zahlreiche Busse und Straßenbahnen für die Rückfahrt bereit.