Wiesbaden, Bismarckring, 03.08.2016, 00:10 Uhr – (He)In der zurückliegenden Nacht kam es auf dem Bismarckring in Wiesbaden zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 51-jährigen Wiesbadener und einem 38 jährigen, ebenfalls aus Wiesbaden stammenden Mann.
Beteiligt war auch noch die 17 jährige Tochter des 51-Jährigen, welche ihren Vater „unterstützte“. Eine einschreitende Polizeistreife wurde durch Vater und Tochter ebenfalls angegangen.
Einer Streife fiel kurz nach Mitternacht auf dem Bismarckring eine Person auf, welche unkontrolliert beinahe vor den Streifenwagen gerannt war. Als die Beamten stoppten und ausstiegen, tauchten auch schon Vater und Tochter auf, welche den 38 Jährigen, welcher beinahe auf die Straße gelaufen wäre, augenscheinlich verfolgt hatten. Dieser wurde sofort wüst beschimpft und körperlich angegangen. Die Streife trennte die Personen, wurde jedoch, nach eigenen Angaben, ebenfalls von Vater und Tochter angegriffen und geschlagen.
Während des Einsatzes wurde durch die Streife Pfefferspray eingesetzt. Bei Vater und Tochter wurden Blutentnahmen durchgeführt. Anschließend wurden sie wieder entlassen.