Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von der Verkehrslage aus dem Dienstbezirk.
Wildunfall
Bad Sobernheim – Steinhardt, Kirn (ots) – Am 03.08.2016, gegen 23:20 Uhr, auf der L233, zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt. Hierbei kollidierte der Fahrer eines Audi mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden.
Kirn Zu schnell unterwegs
Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 03.08.2016, 14:00 Uhr, auf der neuen Brücke in Kirn. Der Fahrer eines Opel war Richtung Kreisel unterwegs. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn geriet der Opel ins Schleudern und landet am Brückengeländer. Der Fahrer blieb unverletzt.
Kirn Zwei Motorradfahrer kamen zu Fall
Offensichtlich eine Ölspur wurde den beiden Motorradfahrern zum Verhängnis, die am 03.08.2016, 21:, auf der Fontaine-les-Dijon-Straße in Kirn, unterwegs waren. Die beiden Fahrer stürzten beim Versuch in den Kreisel einzufahren. An den Motorrädern entstand Sachschaden. Die Fahrer verletzten sich leicht und mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.
Bad Sobernheim, Kirn, Hennweiler – Oberhausen (ots) – Bad Sobernheim Fußgängerin am Fuß verletzt
Am 02.08.2016, 08:25 Uhr, kam es in der Saarstraße in Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Laut Unfallaufnahme befuhr der Fahrer eines VW Polo die Saarstraße. Beim Vorbeifahren an einer Fußgängerin soll es zu einer Berührung gekommen sein, wobei die Frau im Anschluss über Schmerzen am Fuß klagte.
Kirn Fahrt endete am Brückengeländer
Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war ursächlich dafür, dass die Fahrerin eines Mercedes am 02.08.2016, 14:40 Uhr, ins Rutschen kam. Die Fahrerin war auf der neuen Brücke in Kirn in Fahrtrichtung Obersteiner Straße unterwegs, als sich das Fahrzeug um die eigenen Achse drehte und schlussendlich am Brückengeländer zum Stehen kam. Personen kamen nicht zu Schaden.
Zusammenstoß auf der K 5 zwischen Hennweiler und Oberhausen:
Der Fahrer eines Opel war am 02.08.2016, 15:30 Uhr, auf der K 5 zwischen Hennweiler und Oberhausen unterwegs. Vor einer scharfen Rechtskurve geriet der Opelfahrer auf regennasser Fahrbahn und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen, kam auf den Grünstreifen und schleuderte in den Gegenverkehr, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Citroen kam. Die Fahrzeuginsassen des Citroen und der Opelfahrer wurden in Folge der Kollision leicht verletzt und mussten durch die Kräfte des Rettungsdienstes ins Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.