Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Montag, kurz vor 13.00 Uhr, auf der Kreisstraße 4200, zwischen Dilsberg und Rainbach, wurden zwei Personen vermutlich mittelschwer verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin bergabwärts unterwegs, kam dabei nach rechts auf den Gehweg und prallte gegen eine Laterne. Aufgrund ihrer Verletzungen wurden die Fahrerin und deren Mitfahrer vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist momentan noch nichts bekannt.
Nachtrag:
Wie bereits berichtet, kam es am Montag, gegen 13.00 Uhr, auf der Kreisstraße 4200 zu einem Verkehrsunfall. Eine 68-Jährige hatte mit ihrem Seat die Strecke von Rainbach in Richtung Dilsberg bergauf befahren. In einer leichten Linkskurve fuhr sie geradeaus und prallte gegen eine Laterne. Sowohl die Fahrerin, als auch deren etwa gleichaltrige Mitfahrerin erlitten mittelschwere Verletzungen und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtsachschaden dürfte bei rund 6.000 Euro liegen.