Neustadt an der Weinstraße – Johannes Heger bleibt Präsident der Industrieverbände Neustadt an der Weinstraße e.V. (IVN). Die gestrige IVN-Mitgliederversammlung bestätigte den geschäftsführenden Gesellschafter der Heger-Gruppe in seinem Amt. Der Gießereiunternehmer aus Enkenbach-Alsenborn ist außerdem Präsident des Verbandes der Pfälzischen Metall- und Elektroindustrie (PfalzMetall).
Ebenfalls einstimmig bestätigt wurde der stellvertretende Vorsitzende Dr. Gerhard F. Braun, Mitglied des Beirats der Karl Otto Braun GmbH (KOB) in Wolfstein. Dr. Braun ist zudem Präsident der Landesvereinigung Unternehmerverbände Rheinland-Pfalz (LVU) und Vizepräsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA).
IVN-Schatzmeister bleibt nach dem einstimmigen Willen der Mitglieder Rudolf Sehring, Aufsichtsratsvorsitzender der Sehring AG in Langen.
Als Beisitzer einstimmig bestätigt wurden Axel Muhl, Geschäftsführender Gesellschafter der Wellpappenfabrik GmbH in Grünstadt-Sausenheim und Axel Schramm, Geschäftsführer der Schramm Werkstätten GmbH in Winnweiler.
Schramm ist Vorsitzender des Verbandes der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Rheinland-Pfalz e. V. und Vorstandsmitglied der LVU. Muhl ist Vorsitzender des Verbandes der Papier, Pappe und Kunststoff verarbeitenden Industrie Rheinland-Pfalz und Saarland.
Neu als Beiratsmitglied gewählt wurde Frithjof Punke, Vice President Human Resources Daimler Trucks. Punke ist Vizepräsident von PfalzMetall.
Die Amtszeit in allen Funktionen beträgt vier Jahre.