Wörth – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Beim Auffahren leicht verletzt
Kandel; Am 08.09.2016 befuhren um 08:50 Uhr zwei PKW Fahrer die L548 von Winden in Richtung Minderslachen. An der Einmündung zur L542 hielten beide Fahrzeuge an. Als der vorausfahrende PKW anfuhr, jedoch unmittelbar wieder bremsen musste, fuhr der nachfolgende PKW auf. Durch den Unfall wurde ein Beteiligter leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Erst nach Stunden Unfall gemeldet
Hagenbach; Am 08.09.2016 befuhr um 11:00 Uhr ein PKW Fahrer die Bahnhofstraße. In Höhe der Hausnummer 1 wollte der 80-jährige Fahrer einem entgegenkommenden PKW ausweichen und kam hierbei von der Fahrbahn ab. Dadurch wurde ein unbekanntes, am rechten Fahrstreifen geparktes, Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch fort und ging erstmal wandern. Als er nach Stunden zur Polizeidienststelle kam, konnte das beschädigte Fahrzeug nicht mehr aufgefunden werden. Zeugen und der Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.demailto:piwoerth@polizei.rlp.de zu melden.