Wiesbaden, Geschwister-Scholl-Straße, 09.09.2016, 01:55 Uhr – (He)In der Nacht zum vergangenen Freitag kam es in der Geschwister-Scholl-Straße zu einer sexuellen Nötigung einer Frau, welche zur Nachtzeit mit ihrem Hund unterwegs war.
Der Hund hatte sich gegen 02:00 Uhr losgerissen und sein Frauchen suchte ihn im Bereich der dortigen Schule, beziehungsweise Sportanlage.
Hier wurde sie zunächst von einem ersten, und kurz darauf von einem zweiten Täter sexuell bedrängt und körperlich angegangen.
Die Frau wehrte sich und die Männer ließen plötzlich von ihr ab. Nach ersten Ermittlungen sucht die Wiesbadener Kriminalpolizei nun nach Personen, welche zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Augenscheinlich waren zwei Männer beteiligt.
Der erste soll von mittlerer Statur und dunkelhaarig mit auffallend vollem Haar, ähnlich einer „Elvis-Frisur“ ohne Gel gewesen sein. Der zweite habe rote Schuhe und eine Kapuze oder ein Käppi getragen haben. Hinweise bitte an das K12 unter der Rufnummer (0611) 345-0.