Walldürn, Mosbach: Verkehrslage

Walldürn, Mosbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Walldürn: In Graben gefahren

Eine junge Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Montag bei Walldürn leicht verletzt. Die 21-Jährige befuhr gegen 0.20 Uhr die Bundesstraße in Richtung Rippberg, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Opel Corsa verlor. Ihr Kleinwagen geriet von der Straße ab und fuhr in den Graben. Von dort aus wurde das Fahrzeug wieder abgewiesen und zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Es war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die junge Frau hatte glücklicherweise nur leichtere Blessuren davon getragen.

Mosbach: Auto gestreift und abgehauen

In Mosbach ist ein Unbekannter nach einem Verkehrsunfall in der Zeit zwischen Samstagabend, 20 Uhr, bis Sonntagmorgen, 8.30 Uhr, einfach weitergefahren. Er hatte vermutlich beim Vorbeifahren einen in der Herrenwiesenstraße geparkten Peugeot gestreift und dabei Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro angerichtet. Wer sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, sollte sich bei der Polizei in Mosbach, Telefon 06261 8090, melden.

Mosbach-Neckarelz: Pkw beschädigt

Im Erlenweg in Neckarelz hat ein Unbekannter vermutlich in der Nacht zum Sonntag einen Pkw beschädigt. Er riss die vorderen Scheibenwischer an dem Mercedes ab und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, sollte sich bei der Mosbacher Polizei, Telefon 06261 8090, melden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.