Wörth – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer
Am 23.09.2016 ereignete sich auf der K 25 bei Wörth ein Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer unterschätzte beim Linksabbiegen die Entfernung des entgegenkommenden Motorradfahrers. Der 34- jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Pkw. Hierbei zog sich der Motorradfahrer eine Beinfraktur und mehrere Prellungen zu. Die 60-jährige Beifahrerin des Pkw-Fahrers wurde leicht verletzt. Beide verletzten Personen wurden in die umliegenden Krankenhäusern verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000.- Euro.
Verkehrsunfall mit Flucht
Am 23.09.2016, zwischen 05:40 Uhr und 14:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Asklepios Klinik in der Luitpoldstraße in Kandel ein geparkter Pkw beschädigt. Offenbar streifte beim Ausparken ein gelber Kleinwagen den geparkten Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw der Geschädigten konnten gelbe Lackanhaftungen festgestellt werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de