Frankfurt (ots) – (mc) Ein schwerer Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am Montag, den 03. Oktober 2016, auf der BAB A661 an der Anschlussstelle Nieder-Eschbach.
Die mutmaßliche Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Mazda MX-5 gegen 12.39 Uhr auf die BAB A661 auf, als sie aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit der nassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Sie kollidierte daraufhin mit einem Skoda Roomster und einem Skoda Yeti.
Während der Unfallaufnahme war die komplette Fahrbahn in Richtung Egelsbach zwischenzeitlich über die Dauer von einer halben Stunde gesperrt. Der Rettungshelikopter war im Einsatz.
Die 50-jährige Mazda-Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Sie befand sich zu keiner Zeit in Lebensgefahr. Die 47-jährige Fahrerin und ihre 39-jährige Beifahrerin des Skoda Roomster wurden durch den Unfall leicht verletzt. Das ebenfalls im Auto befindliche 10-jährige Mädchen blieb unverletzt. Ebenso trug der 65-jährige Fahrer des Skoda Yeti keine Verletzungen aus dem Unfall davon.