Worms – Die Polizei sucht die Verursacher zweier Verkehrsunfallfluchten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Worms.
Unfallflucht beobachtet, Verursacher noch unbekannt
Durch einen Mitarbeiter einer Firma im Langgewann in Worms wird am Donnerstag gegen 11.15 Uhr beobachtet, wie ein braun-weißer Kastenwagen beim Wenden den Maschendrahtzaun des Geländes beschädigt. Anschließend entfernt der PKW-Führer sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der Mitarbeiter konnte das vermutlich ausländische Kennzeichen zumindest teilweise ablesen.
Bislang konnte der Unfallflüchtige jedoch nicht angetroffen werden.
Zeugen, die Informationen zu einem möglicherweise im Heckbereich beschädigtem braun-weißen Lieferwagen mit dem Teilkennzeichen CH-804-?? geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Worms unter 06241-8520 zu melden.
Unfallflucht nach Kollision mit einem Baum
Am frühen Morgen des 08.09.2016 wird der Polizei ein stark beschädigter parkender PKW der Marke Dodge in der Wormser Friesenstraße gemeldet. Durch die eintreffenden Beamten kann festgestellt werden, dass das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug vermutlich mit einem Baum kollidierte, da sich im Frontbereich Rindenteile befinden. Im Nahbereich kann die Unfallstelle im Berliner Ring unweit des Abstellorts ausfindig gemacht werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme meldet sich ein Anwohner an der Unfallstelle, der mitteilt, kurz nach Mitternacht einen lauten Knall auf der Straße gehört zu haben. Anschließend habe er aus seinem Fenster hinausgeschaut und beobachten können, wie der Dodge vom Berliner Ring aus in die Friesenstraße einbog und das Auto dort am Straßenrand abgestellt wurde. Die Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern noch an. Der Baum wurde nicht unerheblich beschädigt.