Landstuhl – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mülleimer in Brand gesetzt
Am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, wurde in der Kaiserstraße in Landstuhl, hinter der Festhalle, eine 240-Liter-Tonne in Brand gesetzt. Das Feuer konnte durch die örtliche Feuerwehr gelöscht werden. Zur Tatzeit wurden zwei junge Männer in der Nähe des Brandortes beobachtet, die sich durch die Von-Richthofen-Straße in Richtung Bahnhof entfernten. Ob diese im Zusammenhang mit der Tat stehen, konnte bisher nicht geklärt werden. Wer Hinweise auf die „Brandstifter“ geben kann, möge sich bitte mit der Polizei Landstuhl in Verbindung setzen: 06371/9229-0.
Unfallflüchtiger gesucht
Am Montag, 10.10.2016, gegen 10.30 Uhr, ereignete sich in der Kaiserstraße in Landstuhl, in Höhe der Verkehrsinsel vor der Postfiliale, ein Unfall. Ein in Richtung Kindsbach fahrender PKW wurde dort von einem grünen Kleinwagen überholt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der überholte Fahrer nach rechts ausweichen und schrammte dabei ein geparktes Fahrzeug. Der Unfallbeteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zu dem Unfall erbittet die Polizei Landstuhl: 06371/9229-0.