Mosbach – Berichte über Vorfälle und Ereignisse im Neckar-Odenwald-Kreis. Bei Zeugenhinweisen wenden Sie sich bitte an die zuständige Dienststelle.
Adelsheim: Pkw überschlagen
Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn geriet am Donnerstag eine 36-Jährige mit ihrem Pkw Renault auf der B 292, zwischen Adelsheim und Schefflenz, von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und landete in einer Böschung auf dem Dach. Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.
Mudau: Verursacher von Ölspur gesucht
Eine erhebliche Ölspur und diverse Motorteile auf der Fahrbahn wurden der Polizei am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, in Mudau, Neuer Garten, gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Fahrzeug vermutlich sein gesamtes Motorenöl verloren hatte. Möglicherweise war es dadurch nur noch bedingt fahrtauglich oder gar nicht mehr fahrbereit. Die Polizei Buchen, Telefon 06281 9040, sucht Zeugen, bzw. den Verursacher.
Sulzbach: Unfallflucht – Zeugen gesucht
Den Verursacher eines beschädigten Audis in der Fichtenstraße in Sulzbach sucht die Polizei. In der Zeit zwischen Mittwoch, 13.30 Uhr, und Donnerstag, 1.30 Uhr, wurde das geparkte Auto vermutlich beim Vorbeifahren oder Abbiegen gestreift. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mosbach unter 06261 8090 zu melden.
Mosbach: Nach Unfall geflüchtet – Polizei sucht Zeugen
Ein am Mittwoch, zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr, auf dem Parkplatz Honeywell im Hardhofweg in Mosbach geparkter Mercedes wurde von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Nach Hinterlassen von rund 1.000 Euro Sachschaden flüchtete der Verursacher. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 06261 8090 bei der Polizei in Mosbach zu melden.
Neckarzimmern: Erfolgreiche Verkehrskontrolle
In der Nacht zum Freitag sollte in Neckarzimmern der Fahrer eines Pkw Audi kontrolliert werden. Als er dies erkannte, bog er von der Hauptstraße in einen Parkplatz ein. Hier wurde er schließlich kontrolliert. Schnell war klar, warum der 37-Jährige kein Interesse an der Kontrolle hatte: Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und sein Fahrzeug war nicht zugelassen und versichert. Die angebrachten Kennzeichen waren für ein anderes Fahrzeug ausgegeben. Entsprechende Strafanzeigen werden nun auf ihn zukommen.