Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Fischbachtal: Metallteil auf Fahrbahn / Wer kann Hinweise geben?
Fischbachtal (ots) – Am Donnerstagmorgen (24.11.2016) kam es gegen 07:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Niedernhausen in Richtung Groß-Bieberau. Eine 34-jährige Frau beschädigte einen Reifen und eine Felge an ihrem Audi durch ein Metallteil, das auf der Fahrbahn lag. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro. Bei dem Teil handelt es sich mutmaßlich um eine Stütze, zum Beispiel für einen Anhänger. Hinweise auf einen möglichen Verursacher richten Sie bitte an die Polizeistation Ober-Ramstadt (06154-63300).
Reinheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Reinheim (ots) – Am Mittwoch (23.11.2016) wurde in der Zeit zwischen 11:45 Uhr und 14:15 Uhr ein vor einem Eiscafé in der Darmstädter Straße geparkter grauer Daimler Chrysler C320 durch ein rotes Fahrzeug an der linken, hinteren Fahrzeugseite nicht unerheblich beschädigt. Das verursachende Fahrzeug dürfte einen Schaden an der vorderen Stoßstange rechtsseitig aufweisen. Der an dem Daimler Chrysler entstandene Schaden beläuft sich auf circa 2.000,- Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem möglichen Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/ 6330-0 in Verbindung zu setzen.
Pfungstadt: Audi A 7 im Visier von Dieben / Zeugen nach versuchtem Autodiebstahl gesucht
Pfungstadt (ots) – Diebe beabsichtigten in den frühen Mittwochmorgenstunden (23.11.2016), eine Audi A 7 zu entwenden. Die Kriminellen hatten bereits das Schloss der Fahrertür geknackt und an der Technik des Autos hantiert, bevor sie von ihrem Vorhaben abließen und flüchteten. Es ist nicht auszuschließen, dass sie bei dem Diebstahlsversuch gestört wurden. Das betroffene Fahrzeug war zur Tatzeit zwischen 01.00 Uhr und 08.30 Uhr in der Straße „Im Schöffenstuhl“ geparkt. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Diebstahls. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.
(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update gekennzeichnet – Die Red.)