Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
1. Buchen: Unfallverursacher gesucht
Rund 1.000 Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Buchen an. In der Zeit zwischen 14:00 und 19:30 Uhr wurde ein auf einem Parkplatz in der Hochstadtstraße geparkter PKW Opel Insignia beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 in Verbindung zu setzen.
2. Obrigheim: Jägerzaun beschädigt und abgehauen
Ein noch Unbekannter beschädigte in der Zeit zwischen Samstag und Sonntag in der Asbacher Ortstraße einen Jägerzaun. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt, die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an das Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261 8090.
3. Mosbach: Schlösser durch Klebstoff beschädigt
Rund 600 Euro Sachschaden entstand, weil ein Unbekannter am Hardberg in Mosbach, Klebstoff in Schlösser von mehreren Haustüren spritze. Dadurch mussten die Schließzylinder ausgetauscht werden. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 in Verbindung zu setzen.
4. Mosbach: Geparkter PKW beschädigt – Geschädigter gesucht
Noch ist nicht bekannt, wessen PKW am Samstag gegen 14:15 Uhr in Mosbach beschädigt wurde. Ein 55-Jähriger blieb vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in der Pfalzgraf-Otto-Straße mit seinem PKW Opel an diesem Fahrzeug hängen. Der Geschädigte und mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.
(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)