Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mannheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht
Mannheim (ots) – Auf unbekannte Art und Weise beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer am Donnerstag einen schwarzen Audi A 6, der zwischen 12-15 Uhr, im Quadrat F 2, Ecke G 2 vor einem Cafe geparkt war. Der Sachschaden beträgt rund 2.000.- Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 entgegen.
Mannheim: Autoaufbrüche; Zeugen gesucht
Mannheim (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in der Gärtnerstraße und im Quadrat R 5 zwei Autos aufgebrochen. Bereits in der Nacht zuvor, von Mittwoch auf Donnerstag, wurden auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Seckenheimer Landstraße, in der Schanzenstraße sowie im Quadrat D 6 jeweils ein Auto aufgebrochen. Insgesamt wurden drei Laptops, ein I-Pad, eine Aktentasche und eine teure Winterjacke entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Hinweise nehmen die entsprechenden Reviere Oststadt, Tel.: 0621/3310, Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 und Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 entgegen.
Mannheim: Autolack zerkratzt; Zeugen gesucht
Mannheim (ots) – Am Donnerstag, wurde der Lack eines schwarzen Audi zerkratzt, der zwischen 17.30-20.20 Uhr in der Fasanenstraße, Ecke Obere Riedstraße abgestellt war. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 3.000.- Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Käfertal, Tel.: 0621/71849-0.
Mannheim: Zehn Scheiben einer Sporthalle eingeworfen; Zeugen gesucht
Mannheim (ots) – Unbekannte warfen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zehn Scheiben der Sporthalle des Ludwig-Frank-Gymnasiums mit Pflastersteinen ein und richteten so einen Sachschaden von mehreren tausend Euro an.
Die Tat könnte im Zusammenhang mit einem ähnlichen Fall von Dienstagabend an derselben Schule stehen. Gegen 20.40 Uhr hatten zwei Täter versucht, in das Schulgebäude einzudringen, nachdem sie eine Fensterscheibe mit Pflastersteinen eingeworfen hatten. Sie mussten jedoch unverrichteter Dinge flüchten, als sie von einem Zeugen bemerkt worden waren.
Zeugen in beiden Fällen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.
(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)