Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Seckach: Gegen Zaun gefahren
Beim Rangieren fuhr vermutlich der Fahrer eines LKWs oder Transporters am Montag, zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr, gegen einen Bretterzaun im Seckacher Lerchenweg. Ohne sich um den entstandenen Schaden von mehreren Hundert Euro zu kümmern fuhr der Unbekannte davon. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 in Verbindung zu setzen.
Buchen: Übers Ziel hinausgeschossen
Dass sich vordrängeln nicht lohnt, zeigte ein Vorfall am Montagnachmittag in Buchen. Ein junger Mann wollte offensichtlich vor einer anderen Autofahrerin in eine Parklücke in der Eisenbahnstraße fahren. Um der Frau zuvorzukommen überholte er deren PKW links und fuhr an ihr vorbei. Wahrscheinlich weil er zu schnell unterwegs war, verfehlte er jedoch den heißbegehrten Parkplatz und rammte stattdessen mit seinem PKW zwei weitere daneben abgestellte Fahrzeuge. Die Höhe des Sachschadens, der bei diesem Unfall entstand, ist derzeit noch unbekannt.
Mosbach: Auto gestreift und abgehauen
Wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen auf dem Parkplatz eines Marktes in der Mosbacher Eisenbahnstraße geparkten Opel Corsa. Der Unfallverursacher suchte das Weite anstatt seine Personalien zu hinterlassen. Der entstandene Sachschaden an der Fahrertür wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise in diesem Fall gehen an das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090