Reilingen: Autofahrer bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Derzeit wird ein schwerverletzter Autofahrer aus seinem Fahrzeug geborgen, das kurz vor der Einmündung zur L 546 von der L 556 aus bislang unbekannten Gründen in den angrenzenden Wald schleuderte und sich dort überschlug.

Der Mann war am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr von Kirrlach in Richtung Reilingen unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen 28-jährigen Mann aus Hockenheim, der durch den Unfall schwer verletzt wurde. Lebensgefahr besteht nicht. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Verunglückte in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär behandelt wird. Der Pkw des 28-Jährigen wurde total beschädigt. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.000.- Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallörtlichkeit vorbeigeführt. Hierbei kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Unfallursache ist weiterhin unklar. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.