Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Kunde legte vermutlich falschen 100 Euro-Schein vor
Martinstein (ots) – Eine unbekannte männliche Person versuchte am 06.03.2017, 11:50 Uhr, in einer Bäckerei in Martinstein mit einem falschen 100 Euroschein zu bezahlen. Die Verkäuferin hatte den Schein mit einem Prüfstift getestet und dabei Auffälligkeiten festgestellt. Der Kunde forderte den Schein zurück und wollte aus seinem Auto anderes Geld holen. Der Mann kam aber nicht zurück, sondern fuhr einfach weg. Der Kunde wurde wie folgt beschrieben:
zirka 40 bis 45 Jahre alt, zirka 160 bis 165 cm groß, dunkle Haare, dunkler Teint, normale Statur. Er war unterwegs mit einem älteren blauen Golf mit ausländischem Kennzeichen.
Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Erfolg. Die Spur des Golfs verlor sich im Bereich von Bad Kreuznach. Zur Klärung des Sachverhalts werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Telefonnummer: 06752/156-0, zu melden.
Beim Einparken beschädigt
Bad Sobernheim (ots) – Beim Versuch neben einem LKW rückwärts einzuparken stieß am 06.03.2017, 08:50 Uhr, in Bad Sobernheim, Am Gefach, der Fahrer eines zweiten LKW mit dem Heck gegen das geparkte Fahrzeug. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Zusammenstoß im Kreuzungsbereich
Bad Sobernheim (ots) – Am 06.03.2017, 22:20 Uhr, kam es in Bad Sobernheim im Kreuzungsbereich Ringstraße / Wilhelmstraße zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Der Fahrer eines VW Polo war zur Unfallzeit auf der vorfahrtsberechtigten Ringstraße in Richtung Monzinger Straße unterwegs, während der Fahrer eines Audi von der Wilhelmstraße in Richtung Berliner Straße fuhr. Offensichtlich übersah der Audifahrer beim Einfahren den sich nähernden VW Polo. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben infolge des Zusammenstoßes unverletzt.