Rodenbach – Die Mannschaft von Milos Odavic startet mit einem eindrucksvollen 7:0 Kantersieg in das neue Jahr. Ausgeglichen war diese Partie nur in der ersten Hälfte.
Das Spiel war zu Beginn nicht wirklich auf einem guten Niveau. Beiden Teams war die lange Winterpause anzumerken. Rodenbach agierte etwas zielstrebiger nach vorne als die Gäste aus Landstuhl. Das 1:0 durch Marco Garbe war eigentlich auch die erste gute Torchance, die sich der SVR ll heraus gespielt hat. Landstuhl war in Halbzeit eins ausschließlich nach Standards gefährlich. Mit 1:0 ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit spielten die Rodenbacher sehr konzentriert. Martin Föhr war es dann, der mit dem 2:0 die Partie schon früh entschied. Die Gäste aus Landstuhl brachen regelrecht ein und machten es der Heimelf sehr leicht. Tobias Heidrich legte mit dem 3:0 nach einem Eckball nach, bevor Björn Bruckner mit vier Treffern nacheinander seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. Defensiv ließ der SVR nichts zu und offensiv war man sehr effizient. So kann es weitergehen.
Am nächsten Sonntag spielt der SVR ll auswärts bei der SG Bruchmühlbach/Miesau ll.