Rodenbach – Die zweite Mannschaft des SV Rodenbach feiert den zweiten Sieg in Folge. Mit 5:0 setzte man sich gegen die SG Bruchmühlbach/Miesau ll durch.
Die Gäste aus Rodenbach waren im Aufeinandertreffen gegen den Tabellenletzten natürlich Favorit und wurden dieser Rolle auch gerecht. Von Beginn an hatte man viel Ballbesitz und spielte sich einige Torchancen heraus, wobei die Heimelf ebenfalls die ein oder andere Möglichkeit hatte ein Tor zu erzielen. Marius Häberle war es schließlich, der mit einem schönen Tor den Bann brach. Nach schöner Kombination legte Björn Bruckner mit dem 2:0 nach. Martin Föhr entschied mit dem 3:0 noch vor der Pause quasi das Spiel.
In Halbzeit zwei gingen die Schützlinge von Milos Odavic etwas fahrlässiger mit ihren Chancen um. Björn Bruckner und Peter Steingass schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch. Leider verletzte sich Thomas Bernd in der ersten Halbzeit schwer am Knie, sodass das Ergebnis etwas getrübt war. An dieser Stelle gute Besserung an unser „Berndsche“.
Nächste Woche spielt der SVR ll auswärts beim FV Linden.