Rodenbach: FV Linden – SVR ll 1 : 3

Tormöglichkeiten

Rodenbach – Die Mannschaft von Milos Odavic feiert ihren dritten Sieg in Serie. Beim FV Linden setzte man sich verdient mit 3:1 durch.

Der SV Rodenbach ll wollte nach zwei Siegen in Folge auch in Linden mit drei Punkten vom Platz gehen. Dies gelang, dank einer starken Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit. Der SVR ll nahm von Anfang an das Heft in die Hand und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Den Führungstreffer erzielte schließlich Björn Bruckner per Kopf. Nur wenige Minuten später erhöhte Martin Föhr auf 2:0. Danach ließen die Männer in Blau es etwas schleifen. So kam Linden vor allem durch Standards gefährlich vor das Rodenbacher Tor. Mit einem 2:0 ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit drückte die Heimelf auf den Anschlusstreffer. Rodenbach verteidigte leidenschaftlich das eigene Tor, konnte aber kaum noch Akzente setzen. Kurz vor Schluss gelang Linden doch noch ein Tor. Spannend wurde es dennoch nicht mehr, da Björn Bruckner mit seinem zweiten Treffer direkt im Anschluss den alten Abstand wieder herstellte. Insgesamt war dieser Sieg für den FV Linden verdient.

Nächsten Samstag spielt Rodenbach II zuhause gegen den SV Spesbach.