Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Osterburken: Von Fahrbahn abgekommen
Glücklicherweise unverletzt blieb ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen bei Osterburken. Der junge Mann war mit seinem Ford auf dem Gemeindeverbindungsweg vom Dörrhof kommend in Richtung Bofsheim unterwegs, als das Auto wahrscheinlich aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn abkam, dabei zwei Leitpfosten beschädigte und an zwei Bäumen vorbeischrammte. Am Ford entstand Totalschaden in Höhe von zirka 3.500 Euro.
Hardheim: 6.000 Euro Sachschaden bei Unfall
6.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Unfalls am Dienstagnachmittag in Hardheim. Ein 43-Jähriger war gegen 14.30 Uhr mit seinem Honda auf der Miltenberger Straße aus Richtung Riedern kommend unterwegs und wollte dann nach rechts in die Wertheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er aber offensichtlich den von rechts aus der Straße „Doggenbrunnen“ heranfahrenden VW einer 63-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.