Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wildunfall

Kirn – Karlshof (ots) – Am 30.03.2017 wurde um 06:40 Uhr auf der Kreisstraße 9 zwischen Kirn und Karlshof ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahren Tier flüchtete in den Wald. Es entstand lediglich Sachschaden.

Spiegel gestreift

Hahnenbach (ots) – Am 30.03.2017 fuhr der Fahrer eines VW Touran um 12:10 Uhr auf der Landesstraße 182 zwischen Kirn und Hahnenbach. Als ihm mehrere Fahrzeuge entgegenkamen, scherte plötzlich ein dunkler SUV hinter einem Lastkraftwagen aus. Es kam zur Kollision der beiden Fahrerspiegel. Der Fahrer des dunklen SUV, dessen Spiegel zu Bruch ging, fuhr einfach weiter. An dem VW Touran entstand kein Schaden.

Der geschädigte Fahrer kann sich bei der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 melden.

Parkplatzunfälle

Kirn (ots) – Am 30.03.2017 beschädigte die Fahrerin eines BMW um 16:50 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz vor der Schülerkiesel in der Bahnhofstraße einen geparkten Mercedes. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Um 18:30 Uhr streifte ein 9-jähriges Mädchen auf dem Parkplatz Kyrau mit ihrem Fahrrad einen geparkten Audi beim Vorbeifahren.

Spiegel gestreift

Merxheim (ots) – Am 30.03.2017 streifte der Fahrer eines Volvo um 10:15 Uhr in der Hauptstraße einen geparkten Daihatsu. Hierbei ging der Spiegel des Daihatsu zu Bruch. Der Verursacher meldete sich bei der Polizei. Er wurde verwarnt.

Postbus beschädigt

Hennweiler (ots) – Am 30.03.2017 wollte die Fahrerin eines Mazda um 10:20 Uhr aus ihrer Ausfahrt auf die Oberhauser Straße fahren. Hierbei beschädigte die 78-jährige Fahrerin einen geparkten Postbus. Sie wurde verwarnt.

Parkrempler

Bad Sobernheim (ots) – Am 30.03.2017 fuhr der Fahrer eines Opel Meriva um 15:10 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in der Kapellenstraße rückwärts aus einer Parklücke. Hierbei übersah er einen stehenden Opel Corsa und stieß mit diesem zusammen. Der 77-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt.

Zwei verletzte Kinder nach Auffahrunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 30.03.2017 kam es um 15:35 Uhr in der Monzinger Straße stadteinwärts zu einem Auffahrunfall. Vor dem Kreisverkehr hatte sich verkehrsbedingt ein Rückstau gebildet. Die Fahrerin eines VW Golf bemerkte dies zu spät und fuhr auf einen anhaltenden Opel Astra auf. Hierbei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. In den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen saßen Kinder der beiden Fahrzeugführerinnen. Ein Junge im Alter von drei und ein Mädchen im Alter von vier Jahren wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten durch Rettungskräfte behandelt werden. Eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus war nicht erforderlich.