Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Heidelberg: Sachbeschädigung an abgestellten Autos – Zeugen gesucht
Heidelberg (ots) – Sechs in der Mannheimer Straße abgestellte Autos beschädigten in der Nacht zum Sonntag bislang unbekannte Täter. Mit spitzen Gegenständen zerkratzten sie die Karosserien von Fiat, VW Multivan bzw. Caddy, Hyundai sowie Seat und richteten Sachschaden von insgesamt ca. 8.000 Euro an. Geparkt waren die Autos in Höhe der Anwesen 192 bis 206. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, zu kontaktieren.
Heidelberg: Fußgängerin von Mercedes erfasst
Heidelberg (ots) – Glück im Unglück hatte eine 47-jährige Frau am Sonntagabend. Sie stieg gegen 21.30 Uhr aus einem Linienbus aus und hatte den Fußgängerüberweg in der Berg-/Brückenkopfstraße bereits zur Hälfte passiert, als sie von dem Mercedes eines 81-Jährigen erfasst wurde. Nach der Erstversorgung an der Unglücksstelle wurde die Leichtverletzte in einem nahegelegenen Krankenhaus weiterbehandelt. Am Auto entstand kein Schaden; der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.
Heidelberg: Autoscheibe eingeschlagen – Handy gestohlen
Heidelberg (ots) – Die Geschädigte parkte am Sonntag gegen 16.30 Uhr ihren Wagen auf dem Friedhofsparkplatz im Heuauer Weg im Heidelberger Stadtteil Kirchheim. Als sie nach 30 Minuten zurückgekehrt war, musste sie die eingeschlagene Scheibe und das Fehlen ihres Samsung-Handys feststellen. Die Höhe des Gesamtschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Zeugen, die zur genannten Zeit Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.