Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Zeugen wegen einem Unfall mit Fahrradfahrerin gesucht
Am Dienstag kam es gegen 10.20 Uhr in Alzey in der Harpenstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Fahrradfahrerin aus Eppelsheim fuhr in Richtung Dautenheimer Landstraße, als vor ihr ein blauer PKW plötzlich gebremst habe. Die junge Frau konnte nicht mehr ausweichen und berührte mit ihrem Vorderrad den PKW. Danach kann sich die Eppelsheimerin an nichts mehr erinnern.
Die 18-Jährige klagte über Kopf- und Rückenschmerzen, es fanden sich an ihr jedoch keine äußeren Verletzungen, die auf ein Sturzgeschehen hinweisen könnten. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu den Geschehnissen in der Harpendenstraße unter 06731/9110.
Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße L417
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf der Landstraße L417 zwischen den Ortschaften Volxheim und Wöllstein. Ein 21-Jähriger aus Siefersheim befuhr einen für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Verbindungsweg und bog nach links in Richtung Volxheim auf die Landesstraße auf. Hierbei kollidierte er mit dem in Richtung Wöllstein fahrenden PKW eines 51-Jährigen aus Fürfeld. Der Siefersheimer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 €.
Schwerer Verkehrsunfall auf der K16 zwischen Wörrstadt und Rommersheim
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Montag gegen 10.20 Uhr auf der K16 zwischen Wörrstadt und Rommersheim. Ein 25-Jähriger aus Flonheim war auf der Strecke auf einem Mofa unterwegs und verunfallte dort aus bislang ungeklärter Ursache. Er wurde bewusstlos auf der Straße liegend aufgefunden, sein Helm lag ca. 10 Meter entfernt. Mit Kopfverletzungen wurde der Flonheimer in ein Mainzer Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise hinsichtlich des Unfallgeschehens unter 06731/9110.