Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mit 4,1 Promille am Morgen angetroffen
Landau (ots) – 13. Juni 2017, 11.15 Uhr Mit 4,1 Promille wurde ein 34-jähriger Mann am Dienstagmorgen im Bereich Busbahnhof angetroffen. Der in hilfloser Lage befindliche wohnsitzlose Mann hatte den linken Ellenbogen verbunden, der von einem Sturz herrührte. Er klagte über Schmerzen. Trotz des hohen Alkoholisierungsgrades war er fit und ansprechbar. Er reagierte auf Fragen und gab Antwort. Der Mann wurde ärztlich versorgt.
Mit Unterzucker am Steuer
Landau (ots) – 13. Juni 2017, 15.15 Uhr Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Dienstagnachmittag ein unsicher geführtes Auto im Horstring. Der Fahrer würde Schlangenlinien fahren und wäre wahrscheinlich betrunken. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 72-jährige Fahrer nüchtern war, jedoch in den Unterzucker fiel. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort ging es dem Mann wieder besser. Er kam ins Krankenhaus. Sein Auto wurde an der Kontrollstelle verschlossen abgestellt. Die zwischenzeitlich informierte Tochter kümmert sich um den im Auto befindlichen Hund.
(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) klicken – Die Red.)