Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mosbach: 1000 Euro Sachschaden nach Unfallflucht
Unerlaubt davongefahren ist der Verursacher eines Unfalls, der sich am Donnerstagnachmittag im Erlenweg ereignet hat. Der Unbekannte fuhr gegen einen dort geparkten Mercedes-Benz und flüchtete, ohne dem Besitzer oder der Polizei Bescheid zu geben. Dies ist natürlich nicht zulässig, weshalb das Polizeirevier Mosbach die Ermittlungen aufgenommen hat. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06261/8090 zu melden.
Höpfingen: Unerlaubt Müll entsorgt
In letzter Zeit musste häufiger festgestellt werden, dass an den im Bereich des Bauhofs Höpfingen abgestellten Altmetallcontainern auch sonstiger Unrat abgelegt wird. Entsprechende Hinweise sind angebracht, dennoch gibt es immer wieder Menschen, die dort Müll und anderes nicht recyclingfähiges Altmetall abstellen. Dies stellt für die Entsorgungsfirmen und für die Vereine, welchen der Erlös der Schrottsammlungen zu Gute kommt, ein großes Ärgernis dar und ist zudem verboten. Der Polizeiposten Hardheim hat deshalb die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter Telefon 06283/50540 um Hinweise.