Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit Personenschaden (In den Weinbergen / Klein-Winternheim)
Sonntag, 18.06.17, 04.40 Uhr
Ein 29-jähriger feiert mit Freunden in einem Schrebergarten in den Weinbergen. Der 29-jährige fährt dann unter Alkoholeinfluss mit seinem Fahrrad in den Weinbergen umher. Hierbei verliert der 29-jährige vermutlich das Gleichgewicht und stürzt mit seinem Fahrrad auf eine Metallverankerung einer Weinrebe. Diese Metallverankerung bohrt sich in seinen Nacken. Durch die Freunde des 29-jährige, die ihn mittlerweile vermissen, kann er so aufgefunden wurden. Durch die Feuerwehr musste die Verankerung abgetrennt werden und der 29-jährige wurde so in die Universitätsmedizin Mainz gebracht, wo ihm die Metallverankerung aus dem Hals entfernt wird. Aufgrund der Trunkenheitsfahrt wird dem 29-jährigen noch eine Blutprobe entnommen.
Der 29-jährige wird schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.
Verkehrsunfall mit Personenschaden (Goldbergstraße / Nieder-Olm)
Samstag, 17.06.17, 17.08 Uhr Ein 21-jähriger befährt die Goldbergstraße in Richtung L432. Hierbei fährt er in eine Lücke zwischen zwei parkende Fahrzeuge, um sich zu vergewissern, dass ihm kein Fahrzeug entgegen kommt. Als er kein Fahrzeug erkennen kann, möchte er an den rechts geparkten Fahrzeugen vorbei fahren und übersieht die ihm entgegenkommende 55-jährige auf ihrem Motorroller. Hierbei stürzt die Motorrollerfahrerin. Die 55-jährige wird bei dem Unfall leichtverletzt (Schmerzen an den Handgelenken und Schienbein) und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Gesamtschaden: 1.000 €
(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)