Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wildunfall

Langenthal (ots) – Am 03.07.2017 wurde um 00:10 Uhr auf der Landesstraße 229 zwischen Monzingen und Langenthal im Bereich der Abfahrt Auen ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald. Es entstand lediglich Sachschaden.

Fahrrad gestohlen

Monzingen (ots) – Am 29.06.2017 hatte ein 13-jähriger Junge um 14:00 Uhr sein Mountainbike am Monzinger Bahnhof auf dem Fahrradabstellplatz abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er am nächsten Morgen wieder zum Bahnhof ging, stellte er fest, dass das Fahrrad gestohlen wurde. Es handelte sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Ideal-Virus.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Spiegel abgetreten

Bad Sobernheim (ots) – In der Nacht vom 02. auf den 03.07.2017 wurden in der Straße „Im Wesentlich“ an einem blauen Ford Focus beide Außenspiegel abgetreten.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Betonpfosten beschädigt

Kirn (ots) – Am 03.07.2017 stellte ein Geschädigter um die Mittagszeit fest, dass in der Kallenfelser Straße vor seinem Wohnhaus mit der Nummer 90 ein Betonpfosten beschädigt wurde. Der Schaden wurde offensichtlich von einem Fahrzeugführer verursacht, welcher sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560#

Meisenheim – Fahnenmast mit Auto beschädigt

Gegen einen Fahnenmast ist vermutlich eine Autofahrerin in der Nacht zum Dienstag, kurz vor Mitternacht beim Brunnenfest in der Heimbach gefahren. Sie fuhr anschließend weg und rief dabei einer Parkplatz-Kassiererin zu, dass am Mast kein Schaden wäre. Die eingesetzte Polizeistreife fotografierte die Schäden am Fahnenmast. Die mutmaßliche Unfallflüchtige war mittlerweile mit dem Wagen zum Fest zurückgekehrt, so dass auch von ihren Schäden Bilder gefertigt werden konnten. Die Frau selbst war allerdings im Festbetrieb verschwunden. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)