Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Schwarzach: Geschädigter nach Unfall gesucht
Eine 42-Jährige fuhr am Samstagmittag, gegen 11:30 Uhr, auf dem Parkplatz am Eingangsbereich des Schwarzacher Hofs in Schwarzach mit ihrem Opel gegen einen anderen Pkw. Da dessen Fahrer nicht vor Ort war und auch nach einer Wartezeit nicht zurückkam, entfernte sich die Opel-Fahrerin kurz, um einen Notizzettel zu holen. Zwischenzeitlich war das weiße Fahrzeug, an dem vermutlich ein Schaden durch die Anhängerkupplung des Opels entstanden ist, weggefahren. Aus diesem Grund sucht die Polizei Mosbach, Telefon 06261 8090, nun Zeugen des Vorfalles bzw. den Halter des beschädigten weißen Pkw.
Mosbach: Zweiradfahrer schwer verletzt
Eine Autofahrerin war am Sonntagnachmittag auf der Straße „Steige“ in Diedesheim in Richtung Reichenbuch unterwegs. An der Brucknerstraße wollte die 19-Jährige mit ihrem Opel nach links abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich den ebenfalls 19 Jahre alten Fahrer eines Motorrads, welcher die Steige bergabwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wodurch der Zweiradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er nach einer medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.
Aglasterhausen: Motorradfahrer kollidiert mit Reh und verletzt sich schwer
Verletzungen zog sich ein 26-Jähriger bei einem Sturz am Sonntagmittag auf der B 292 bei Aglasterhausen zu. Der Mann war mit seiner Kawasaki in Richtung Mosbach unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn überquerte und in das Zweirad lief. Das Tier wurde dadurch getötet und der Motorradfahrer kam zu Fall. Seine Verletzungen waren so schwer, dass der Mann mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Motorrad wurde bei dem Unfall total zerstört.