Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht, wenden sich Zeugen bitte an die angegebene Polizeidienststelle oder informieren ihre lokale Polizeiinspektion.
Verkehrslage
Kirn (ots) – Im Dienstbezirk der PI Kirn wurden folgende Wildunfälle angezeigt: Am 25.07.17, gegen 05h, auf der K 11, zwischen Oberhausen und Karlshof. Hierbei kollidierte der Fahrer eines Mercedes mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am 25.07.17, gegen 06h, auf der L182, zwischen Heimweiler und Kirn. Hierbei kollidierte der Fahrer eines Pkw mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.
Bad Sobernheim Fahrer stand vermutlich unter Drogeneinfluss Bei der Kontrolle eines Motorradfahrers am 24.07.17, 16:55h, in Bad Sobernheim fällt den Beamten auf, dass der Mann vermutlich unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Urintest verlief positiv, so dass eine Blutentnahme folgte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ferner wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Diebstahl einer größeren Menge PET-Flaschen
Kirn (ots) – Ziel von bislang unbekannten Tätern war das Lager eines Getränkehandels in der Wässerung in Kirn. Dort wurde in der Zeit vom 21.07. bis 24.07.17 eine größere Menge Leergut samt Kisten entwendet, nachdem man sich gewaltsam Zugang zum Gelände verschafft hatte. Der Abtransport des Diebesgutes dürfte mit einem größeren Fahrzeug (Laster) erfolgt sein. Deshalb fragt die Polizei Kirn, wer hat in vg. Zeit im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen (Fahrzeug, Personen) gemacht. Ferner ist für die Polizei in Kirn von Interesse, wenn es zu auffälligen Leergutrückgaben kommt. Erkenntnisse / Informationen bitte an die Polizei in Kirn, Tel.-Nr.: 06752/156-0.
(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) klicken – Die Red.)