Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Heidelberg: Diebstahl diverser Baumaschinen – Zeugen gesucht
Heidelberg (ots) – In der Zeit zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Montag, 7 Uhr, haben bislang unbekannte Täter die Fahrerkabine eines Baugerätes in der Eppelheimer Straße aufgebrochen. Aus dem Fahrerhaus wurden ein gelber Akkuschrauber der Marke Dewald, ein silberner Druckluft Schrauber der Marke Atlas Colpo und ein Spiralluftschlauch entwendet. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte (Tel.: 06221 991700) zu melden.
Heidelberg-Boxberg: Beim Ein- oder Ausparken gegen weißen Peugeot gestoßen und geflüchtet – Zeugen gesucht!
Heidelberg-Boxberg (ots) – Am Montag, zwischen 14:50 Uhr und 16 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen weißen Peugeot 207, der im Haselnußweg am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Unbekannte hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Peugeot touchiert und war anschließend geflüchtet. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro beziffert.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.
Heidelberg: Hausfassade mit Farbe beschmiert – Zeugen gesucht
Heidelberg (ots) – In der Zeit zwischen Sonntagabend, 21 Uhr und Montagvormittag, 10 Uhr beschmierte ein bislang unbekannter Täter in der Karlstraße die Fassade eines Gebäudes, in dem sich die Räume einer Studentenverbindung befinden. Durch das Aufsprühen der roten Farbe entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 062221/991700 in Verbindung zu setzen.
Heidelberg: Schlägerei auf dem Bismarckplatz – Zeugen gesucht!
Heidelberg (ots) – Noch keinen Schritt weiter sind die Ermittler des Polizeireviers Heidelberg-Mitte, bei der Aufklärung einer wechselseitig begangenen Körperverletzung, die sich bereits am Samstag, 22.07., gegen 2:40 Uhr auf dem Bismarckplatz ereignete. Zwei Personengruppen, darunter drei junge Männer und eine Frau im Alter von 21 bis 26 Jahren, gerieten aus bislang unbekannten Gründen in Streit, wonach es zu gegenseitigen Körperverletzungen und Beleidigungen kam. Einer der Streithähne, ein 21-Jähriger, wurde dabei verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Tathergang machten, bittet die Polizei um Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.