Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Darmstadt: 2000 Euro Schaden bei Einbruch in Autowerkstatt
Darmstadt (ots) – Eine Reparaturwerkstätte für Autoglas in der Otto-Röhm-Straße geriet in der Nacht zum Freitag (01.09.) in das Visier von Kriminellen. Die Täter hebelten ein Fenster am Gebäude auf und verschafften sich so Zutritt in einen Büroraum. Sie betraten weitere Räume und öffneten mehrere Schränke. Ihnen fiel anschließend ein geringer Geldbetrag in die Hände. Zudem hinterließen die ungebetenen nächtlichen Besucher durch ihr rabiates Vorgehen einen Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Hinweise an die Kriminalpolizei(Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06151/969-0.
Darmstadt-Woogsviertel: Einbruch in Gaststätte / Diebe flüchten ohne Beute
DARMSTADT (ots) – In der Nacht zum Freitag(01.09.17) wurde in ein Café in der Beckstraße eingebrochen. Bislang unbekannte Täter warfen mit einem Stein die Glastür des Cafés ein und verschafften sich dadurch Zugang in die Räumlichkeiten. Im Laden durchsuchten die Kriminellen den Thekenbereich. Nach ersten Erkenntnissen,wurde scheinbar nichts gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich circa auf 1300 Euro
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe Darmstadt City unter folgender Rufnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen.
Darmstadt: In der Freizeit wiedererkannt / Gesuchter 35-Jähriger festgenommen
Darmstadt (ots) – Ein gesuchter 35 Jahre alter Mann konnte am Mittwochnachmittag (30.08.) durch eine Streife des 2. Polizeireviers in einem Supermarkt in der Eschollbrücker Straße festgenommen werden. Eine Zivilfahnderin, die sich privat in dem Laden aufhielt, erkannte ihn gegen 16 Uhr wieder und die Kollegen verständigt.. Der 35-Jährige wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Darmstadt zur Festnahme gesucht. Bei seiner Festnahme entdeckten die Beamten mehrere ungeöffnete Großpackungen Zigaretten. Der Verdacht besteht, dass er diese zuvor dort entwendet hatte. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Ein Richter am Amtsgericht bestätigte bei der Vorführung den Haftbefehl und schickte ihn in eine Justizvollzugsanstalt.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)