Zwingenberg / Heidelberg (ots) – Am frühen Freitagnachmittag wurde im Bereich der Autobahnanschlussstelle Zwingenberg der Leichnam einer Frau gefunden.
Mittlerweile sind die Untersuchungen der Mitarbeiter des rechtsmedizinischen Instituts in Heidelberg soweit fortgeschritten, dass die Identität der Frauenleiche feststeht. Es handelt sich um die am 13. August 2017 vermisst gemeldete 26-jährige Julia B. aus Heidelberg-Emmertsgrund.
Weitere Angaben zum gegenwärtigen Stand der Ermittlungen können derzeit nicht gemacht werden.
Bezugsmeldung (01.09.17):
Zwingenberg/Heidelberg (ots) – Am frühen Freitagnachmittag wurde im Bereich der Autobahnanschlussstelle Zwingenberg der Leichnam einer Frau gefunden.
Derzeit befindet sich die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg -unterstützt von Beamten der hessischen Landespolizei- mit starken Kräften der Kriminaltechnik sowie des Kriminaltechnischen Instituts des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg vor Ort. Die Ermittler prüfen insbesondere, ob ein Zusammenhang zu den derzeit laufenden Verfahren der Heidelberger Kriminalpolizei besteht.
Die Identifizierung des Leichnams durch das rechtsmedizinische Institut in Heidelberg wird aller Voraussicht nach mehrere Tage dauern.