Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
(Hütschenhausen) Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug
In der Nacht von Freitag, 13.10.2017, auf Samstag, 14.10.2017, kam es durch bislang unbekannte Täter in der Wiesenstraße in Hütschenhausen zu einer Sachbeschädigung an einem parkenden Kraftfahrzeug. Hierbei wurde ein zuvor in der Hauptstraße herausgehobener Gullideckel auf das Kraftfahrzeug geworfen und beschädigte dieses. Nach ersten polizeilichen Schätzungen ist dabei ein Sachschaden von mehr als 1000 Euro entstanden. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Landstuhl unter der Tel.: 06371/9229-0 entgegen.
(Langwieden) Verkehrsunfall mit Flucht
Am Freitag den 14.10.2017 gegen 17:00 Uhr kam es auf der K68 in Höhe des Friedhofes Langwieden zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 16-jähriger aus Bruchmühlbach-Miesau fuhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Yamaha auf der K68 von Langwieden in Richtung Bruchmühlbach, als ihn ein silberner Sportwagen überholte. Bei dem Überholmanöver wurde der 16-jährige am linken Arm berührt und stürzte infolge des Kontaktes mit dem Sportwagen. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Landstuhl unter der Tel.:06371/9229-0.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)