Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Fahrerflucht nach Verkehrsunfall – Hütschenhausen
Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, dem 15.Oktober, sucht die Polizei nach dem flüchtigen Verursacher. Dieser war auf der K 1 aus Richtung Elschbacher Hof unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache über die Verkehrsinsel an der L 356 fuhr und dort mehrere Verkehrsschilder abräumte. Danach bog er vermutlich nach links Richtung Schanzerhof ab.
Bei dem gesuchten Fahrzeug müsste es sich nach ersten Ermittlungen um einen blauen oder türkisfarbenen Volvo, Typ S oder V 70 handeln, der im Frontbereich erhebliche Sachschäden aufweist.
Die Polizei bittet unter Telefon 06371-92290 um Hinweise von Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.
Geparktes Fahrzeug beschädigt – Ramstein-Miesenbach
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, den 15.10.17, wurde in der Waldstraße ein dort zum Parken abgestellter Toyota durch unbekannte Täter beschädigt. Die Fahrzeugbesitzerin hörte gegen 01:00 Uhr einen lauten Knall auf der Straße, welcher mit der Beschädigung des Fahrzeuges in Verbindung stehen könnte. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach mehreren Jugendlichen, die sich zum Tatzeitpunkt in der Waldstraße aufgehalten hatten.
Sachdienliche Hinweise bitte bei der Polizeiinspektion Landstuhl (06371-9229-0) melden!
Polizei stoppt Fahrer mit 2,55 Promille – Ramstein-Miesenbach
Einen Autofahrer mit erschreckendem Alkoholpegel hat die Polizei am 15.10.2017, um 20:00 Uhr in der Hauptstraße aus dem Verkehr gezogen. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, wie stark alkoholisiert der Fahrer war. Ihm musste auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen werden. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und da er keinen Führerschein mehr besitzt, wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, eingeleitet.