Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Exhibitionist
Bingen, Hauptbahnhof (ots) – 16.10.2017, 19.44 Uhr
Über Notruf wurde der Polizei ein Exhibitionist am Hauptbahnhof Bingen gemeldet. Beamte der Bundespolizei konnten die Person antreffen und festnehmen. Die Person wurde hiesiger Dienststelle übergeben. Der 39 jährige Mann war stark alkoholisiert. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Fahren ohne Versicherungsschutz
Bingen-Kempten, Bornstraße (ots) – 16.10.2017, 14.15 Uhr
Während der Streifenfahrt kam den Beamten ein PKW entgegen, an dem kein vorderes Kennzeichen angebracht war. Das Fahrzeug wurde abrupt am rechten Fahrbahnrand angehalten. Der Fahrer stieg aus und wollte sich entfernen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde auch das Fehlen des hinteren Kennzeichens festgestellt. Weitere Überprüfungen ergaben, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz bestand. Der 36 jährige Fahrzeugbesitzer gab an, dass er auf der Fahrt zur Waschanlage sei. Er habe das Fahrzeug reinigen wollen, um es in den nächsten Tagen zu verkaufen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Aufbruch eines Zigarettenautomates in Dienheim
Oppenheim (ots) – Ein Zigarettenautomat wurde am 16.10.2017, in der Zeit zwischen 16:02 Uhr und 16:38 Uhr, in der Saarstraße/An der Gänsgrub in Dienheim, vermutlich mittels eines Schneidbrenners, aufgebrochen. Es wurde das darin befindliche Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.
Verkehrsunfall mit flüchtigem LKW in Lörzweiler
Oppenheim (ots) – Am 16.10.2017, um 07:35 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Lörzweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer LKW (Kasten) befuhr die Bahnhofstraße von Nackenheim kommend in Fahrtrichtung Mommenheim und beschädigte, vermutlich beim Vorbeifahren, die Überdachung der Hofeinfahrt eines dortigen Gebäudes. Mehrere Dachziegel fielen hierbei auf dem Boden, weitere Ziegel der Überdachung wurden verschoben. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Der LKW-Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem geflüchteten LKW oder dem Fahrer geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.
Einbruch in Kindertagesstätte in Selzen
Oppenheim (ots) – In der Zeit zwischen dem 13.10.2017, 17:50 Uhr und 16.10.2017, 07:25 Uhr, wurde in eine Kindertagesstätte in der Kaiserstraße in Selzen eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude, in dem sie eine Tür der Kindertagesstätte aufgehebelten. Im Inneren des Gebäudes wurden mehrere Schränke geöffnet. Es wurden mehrere Gegenstände entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 700 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.
Unfall mit verletztem Kind in Dalheim
Oppenheim (ots) – Am 16.10.2017, um 16:38 Uhr, kam es in der Lettengasse in Dalheim zu einem Verkehrsunfall. Eine 25-jährige PKW-Fahrerin aus Dalheim befuhr die Lettengasse in Fahrtrichtung Borngasse. Ein 5-jähriges, fahrradfahrendes Kind aus Dalheim, kam ihr entgegen. Die PKW-Fahrerin fuhr an dem Kind vorbei. Hierbei kam das Kind aus bislang noch ungeklärter Ursache zu Fall und wurde leicht verletzt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin bestanden Anhaltspunkte auf den Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen.
Verkehrsunfall mit flüchtigem DHL-Fahrzeug in Oppenheim
Oppenheim (ots) – Am 16.10.2017, gegen 11:54 Uhr, kam es in der Johann-Paulsackel-Straße in Oppenheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge beobachtete ein DHL-Fahrzeug, das gegenüber einer dortigen Baustelle mit dem Heck seines Kastenwagens gegen einen Dachbalken eines Gebäudes fuhr. Der Fahrer entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle. Am Dach entstand Sachschaden in bislang noch ungeklärter Höhe. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem geflüchteten Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)