Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Dudenhofen – Falscher Thomas
„Hallo, hier ist Thomas“ – so hat sich ein Anrufer bei einem 78-jährigen Rentner in Dudenhofen gemeldet. Der Rentner war zunächst verdutzt, da es zwar in seiner Verwandtschaft einen „Thomas“ gibt, der aber eine gänzlich andere Stimme hat. Der unbekannte Anrufer gab an, erkältet zu sein und deshalb heute anders zu klingen. Als der Rentner nach dem Namen seiner Nichte und deren Kinder fragte, konnte der Anrufer diese Frage nicht beantworten. Der Unbekannte legte hieraufhin auf. Zu einer Geldforderung oder Ähnlichem kam es bis zu diesem Zeitpunkt nicht.
Dudenhofen – Auto beim Losfahren übersehen
6500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall in der Carl-Zimmermann-Straße, als eine 47-jährige Renault Megan Fahrerin beim Anfahren vom Fahrbahnrand einen Nissan Micra übersehen hat, der in diesem Moment an dem zuvor geparkten PKW vorbei fuhr. Die beiden Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)