Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Wohnhausbrand in Norheim Technischer Defekt als Brandursache
Bad Kreuznach (ots) – Nach dem Wonhausbrand am Wochenende in Norheim haben Brandspezialisten der Kriminalinspektion Bad Kreuznach heute Morgen den Brandort untersucht. Dem Ergebnis der Ermittlungen zufolge handelt es sich bei der Brandursache wie bereits anfangs vermutet um einen technischen Defekt des Wäschetrockners. Eine Brandstiftung scheidet demnach aus.
Unfall unter Alkoholeinfluss
Bad Kreuznach (ots) – Am 26.11.17 gegen 18:42 Uhr stieß in der Straße Nonnenwies in Roth eine 40 jährige Autofahrerin beim Ausparken gegen einen hinter ihr geparkten Pkw. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Polizeibeamten bei der Fahrerin Atemalkoholgeruch feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,44 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Drei aggressive und betrunkene Männer beleidigen zwei Frauen
Bad Kreuznach (ots) – In einer Gaststätte in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach beleidigten am 27.11.17 gegen 01:19 Uhr drei Männer im Alter von 38, 20 und 17 Jahren zwei Frauen im Alter von 42 und 25 Jahren. Der Wirt verwies die Männer daraufhin des Lokals. Ein Gast verständigte schließlich die Polizei, da die drei Männer alkoholisiert und im Begriff waren mit einem Pkw davon zu fahren. Die drei Männer konnten von Polizeibeamten im noch parkenden Fahrzeug angetroffen werden. Der 38 jährige und der 17 jährige Mann waren bereits in der Nacht zuvor negativ aufgefallen. Aufgrund des aggressiven Verhaltens der Männer wurden von den umliegenden Dienststellen Unterstützungskräfte angefordert. Schließlich händigte der 38 jährige Halter des Pkw den Beamten den Fahrzeugschlüssel aus. Dieser wurde zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt. Der 20 jähriger Mann musste zur Personalienfeststellung zur Dienststelle verbracht werden. Später erschien der Halter des Pkw in Begleitung einer 33 jährigen Frau auf der Dienststelle, damit diese den Fahrzeugschlüssel entgegennimmt. Gegen die Frau lagen jedoch zwei Haftbefehle vor. Durch Zahlung der in den Haftbefehlen geforderten Summen konnte sie einer Verhaftung entgehen.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)