Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Biblis: 61-Jähriger touchiert mit Pkw geparktes Taxi und Baum
Biblis (ots) – Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Biebesheim verlor am Dienstag (5.12.) gegen 12.30 Uhr in der Darmstädter Straße vermutlich aus medizinischer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte zunächst ein am Fahrbahnrand geparktes Taxi. Anschließend stieß er wenige Meter weiter gegen einen Baum. Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern derweil an.
Wald-Michelbach/ Siedelsbrunn: Einbrecher verschwinden ohne Beute
Wald-Michelbach (ots) – Vermutlich rechtzeitig sind Hausbewohner am Montagnachmittag (4.12.2017) nach Hause zurückgekehrt und haben dadurch Einbrecher vertrieben. In ihrem Einfamilienhaus in der Eiterbachstraße schauten sich die Täter gerade um, bevor sie unentdeckt und ohne Beute das Weite suchten. Die ungebetenen Gäste drangen durch die aufgebrochene Terrassentür ein.
Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/ 22) hat den Fall übernommen. Es werden noch Zeugen gesucht, die zwischen 8 Uhr und 17.45 Uhr fremde Personen und Fahrzeuge im Bereich der Eiterbachstraße gesehen haben. Hinweise bitte an die 06252 / 7060 weitergeben.
Heppenheim: Wohnhausbrand/Vier Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Krankenhaus
Heppenheim (ots) – In einem Reihenendhaus in der Wilhelm-Holzamer-Straße brach am Montagnachmittag (4.12.) gegen 15.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Heppenheim hatten die Flammen rasch unter Kontrolle und lüfteten das Gebäude anschließend. Zur Schadenshöhe können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Vier Personen, darunter ein 9-jähriges Kind und eine Nachbarin wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Bewohner können zunächst nicht in das Haus zurück und kommen vorübergehend bei Nachbarn unter.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)