Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
In zwei Wohnhäuser eingebrochen
Bruchmühlbach-Miesau (ots) – Am Nachmittag des 09.12.2017 wurde in zwei Nachbarhäuser in der Daniel-Häberle-Straße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich jeweils durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang zu den Wohnhäusern. Die Wohnhäuser wurden durchsucht und verschiedene Gegenstände entwendet. Wer Hinweise geben kann soll sich bei der Polizei in Landstuhl unter Telefon 06371-92290 wenden.
Sohn randaliert in Wohnung
Ramstein-Miesenbach (ots) – Am Donnerstagvormittag meldete eine besorgte Mutter der Polizei in Landstuhl, dass ihr Sohn in der ihrer gemeinsamen Wohnung in der Gutenbergstraße randalieren würde. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hatte sich der Sohn wieder beruhigt, jedoch hatte er mehrere Einrichtungsgegenstände in der Wohnung zerstört. Der Sohn musste die Wohnung verlassen. Darüber hinaus konnten die Beamten im Zimmer des Sohnes Drogen auffinden. Auf den Sohn kommen nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittel zu.
Rettungssänitäter im Rettungswagen angegriffen
Ramstein-Miesenbach (ots) – Ein 26 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Weilerbach sollte aufgrund seiner starken Alkoholisierung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Landstuhl verbracht werden. Auf der Fahrt griff er unvermittelt einen Rettungsantäter an und schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Der Mann konnte von den Rettungssantätern überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Auf den 26-Jährigen kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.
Auf Weihnachtsfeier randaliert
Bruchmühlbach-Miesau (ots) – Ein Mitarbeiter einer ortsansässigen Firma randalierte in der Nacht auf Samstag bei der hausinternen Weihnachtsfeier. Er hatte augenscheinlich auf der Weihnachtsfeier zu viel Alkohol getrunken und konnte von Security Mitarbeitern bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Aufgrund der starken Alkoholisierung des Mitarbeiters, wurde er zur Ausnüchterung mit zur Dienststelle genommen. Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte wurde eine Security-Mitarbeiterin leicht verletzt, weshalb jetzt auf den Mitarbeiter eine Anzeige wegen Körperverletzung zukommt.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)