Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Dieburg: Unbekannter attackiert Radfahrerin / Polizei ermittelt
Dieburg (ots) – Ein bislang noch unbekannter Mann hat am Mittwochmorgen eine junge Radfahrerin attackiert. Nach Zeugenaussage war das 14 Jahre alte Mädchen gegen 7.20 Uhr mit ihrem Fahrrad von Dieburg aus in Richtung Groß-Zimmern unterwegs. Bei Überquerung der Fußgängerbrücke über die Bundesstraße 26 drehte sich ein vor ihr laufender Mann um, rannte auf sie zu und holte mit dem Arm aus. Die 14-Jährige konnte ausweichen und fuhr weiter. Der Unbekannte rannte in Richtung Dieburg davon. Er war 30 bis 40 Jahre alt, über 1,80 Meter groß und hatte einen dunkleren Hautteint. Bekleidet war er mit einer Jeans, einer grauen oder dunkelblauen Strickmütze sowie einer dunklen Winterjacke. Zeugen, die den Mann gesehen haben und ihn näher beschreiben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.
Groß-Zimmern: Einbrecher machen keine Beute
Groß-Zimmern (ots) – Keine Beute machten Kriminelle bei einem Einbruch im Ober-Ramstädter Weg im Laufe des Mittwochs (20.12.). Zwischen 14.20 Uhr und 20.25 Uhr hebelten die bislang noch unbekannten Täter ein Fenster zur Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf. Hierdurch gelangten sie in das Innere und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen haben sie vor ihrer Flucht nichts entwendet. Hinweise zu den Eindringlingen nimmt das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kripo unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.
Pfungstadt: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht
Pfungstadt (ots) – Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Odenwaldstraße suchen die Ermittler der Darmstädter Kripo (K 21/22) Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr am Mittwoch (20.12.) drangen bislang noch unbekannte Täter durch die Terrassentür in das Anwesen ein. Als die Bewohner nach Hause zurückkehrten, bemerkten sie sie Spuren der Ganoven und alarmierten die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld erbeutet. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)